NEW IN

we only sell things we love

B&B Design

B&B DESIGN

2015 entschloss ich mich dazu, meinen Job als Stylistin an den Nagel zu hängen und seit dem befinde ich mich im wunderschönen Karolinenviertel/ St. Pauli. Das London von Hamburg! So individuell und bunt. Schräg, aber nicht laut. Suchst du mal etwas anderes, bist du bei mir genau richtig. Ich zeige dir, dass man mit Ü50 nicht wie eine graue Maus rumlaufen muss.

 

Ich liebe einfach den Bohemian Look – schöne Kleider und dazu ausgefallen Schmuck.

Mit meiner eigenen Kollektion B&B Design habe ich mir einen Traum erfüllt.

 

B&B DESIGN KLEIDER UND KIMONOS

Alle Kleider und Kimonos werden aus alten Saris hergestellt und sind somit zu 100% recycelt. Saris sind einfach unfassbar schöne Stoffe mit schönen Mustern und Farben. Jedes Kleid ist ein Einzelstück.

 

B&B DESIGN SCHMUCK

handmade with Love. Auch hier findest du wieder meine Liebe zum Bohemian Look wieder. Jedes Stück wird liebevoll designt und dann in Handarbeit hergestellt. Bei mir findest du immer das etwas andere. Die Ketten werde auf Stahlseide aufgezogen und sind alle Nickelfrei.

 

B&B DESIGN TASCHEN

Hier ist jede Tasche ein Unikat und wird aus alten Stücken liebevoll in Handarbeit aufgearbeitet. Manchmal dauert es Wochen, bis ein Stück fertig ist.  Erst wenn ich denke… so DAS ist es, gebe ich sie zum Verkauf frei. Eigentlich „fast“ unbezahlbar. LOL

 

Folge uns gern auf Instagram bb_design­_hh. Dort posten wir täglich OOTD und geben tolle Styling Tipps. Wenn du Lust hast uns zu besuchen, so sind wir Freitag und Samstag im Lädchen. Schaffst du es nur in der Woche, schreib uns eine Mail bb-hamburg-design@gmx.de oder ruf uns an (040-43190904) und mache einen Termin.

 

In Love eure Tine

Oder besuche uns in der Marktstraße in Hamburg!

Sichere Zahlungen

Versand innerhalb von 24h

Kostenloser Versand ab 50 €

Europaweite Lieferungen